Freitag, 11. Februar 2011

Rosa zu Hellgrün? Her damit!

Ich mag manche Farbkombis, die anderen Menschen den Schrecken ins Gesicht treiben. All-Time-Favorite bleibt dabei wohl die Kombination "Rosa-Grün".

Gut, ich werde vermutlich nie in einer rosanen Bluse und einer grünen Hose aus dem Haus gehen, so schlimm ist es nicht, aber bei manchen Accessoires sieht diese Mischung einfach nur süß aus. Wie bei diesen Ohrringen hier von Pilgrim, die mir meine Mom letztens schenkte:


Vom Stecker bis zu Blüte sind die Ohrringe ungefähr 6cm lang. Die große Blüte ist ca. 2cm breit.

Da ich, trotz der Massen, die sich in meinem Besitz befinden, länger keine Ohrringe getragen habe, kamen mir diese hier beim ersten Tragen relativ schwer vor, sofern man das bisschen Metall als schwer bezeichnen kann.

Nachdem ich mich aber wieder dran gewöhnt habe, bin ich richtig happy - die Vorfreude auf den Frühling wächst, was sicherlich auch durch die Blüten beeinflusst wird. Und die Länge ist perfekt, da sie zwar baumeln, sich aber nicht im Winterwollschal verheddern.

Das wars.

xoxo

Ju

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen