Montag, 6. August 2012

Film-Review: "Ted"





Hallo ihr Lieben,


an dieser Stelle möchte ich allen unter euch, die einen eher derben Humor haben, den aktuell im Kino laufenden Film "Ted" ans Herz legen.


Hier ist erst einmal der offizielle Trailer:




Der Film ist von den Machern der Serie "Family Guy" und entspricht auch dieser Art von Humor-
Die Hauptfigur "Ted" hat es natürlich am derbsten hinter den Ohren, der Erzähler bringt einen aber auch von Anfang an zum Lachen. Was der Trailer verspricht, toppt der Film! Es gab Stellen, an denen ich Tränen gelacht habe!
Zudem finde ich die Auswahl der Hauptdarsteller in Form von Mark Wahlberg und Mila Kunis klasse!


Sicher, ich könnte hier noch den ganzen Plot ausführen, aber ich sage nur: Seht ihn euch an! Es lohnt sich!




xoxo,


Ju

Kommentare:

  1. War auch schon drin - richtig witzig!

    AntwortenLöschen
  2. Hab bisher auch nur Gutes gehört... :)

    Dein Layout hat sich hier etwas verschoben - das Filmfoto geht irgendwie in die Sidebar...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. oh okay. ich blogge hauptsächlich übers netbook, aber ich werde es mir nachher mal am desktop ansehen. danke :)

    AntwortenLöschen